Kongress zu Corona Zeiten – Wie sieht die Zukunft aus?

Corona Bestuhlung – vor Beginn der Veranstaltung

Auf dem DIGITAL FUTUREcongress am 17.09.2020 in München waren rund 1.200 Teilnehmer, also ungefähr 1/3 der Teilnehmeranzahl, als die Jahre zuvor und vor der Corona Pandemie.
Durch das gut durchdachte Hygienekonzept war diese Veranstaltung erst möglich. Dem Veranstalter hierfür einen herzlichen Dank!
Jedoch stellt sich die Frage, wie wir in Zukunft mit der Vermittlung von Inhalten umgehen, die auf solchen Kongressen geteilt werden.
Das persönliche Gespräch ist in vielen Bereichen durch nichts zu ersetzten, aber welche Lösungen haben wir, wenn dieses nun mal nicht möglich ist?
Sind wir durch erweiterte Pandemie Restriktionen darauf vorbereitet? Zeit genug zur Vorbereitung hatten wir.
Sind die Unternehmen vorbereitet um auf digitalen Wegen Ihre Kunden zu erreichen?

Gerne tausche ich mich mit Ihnen zu diesem Thema aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.